Unser kleiner Lucas sollte im September 2015 bei uns einziehen. Ein 10 Jahre alter kleiner fast blinder Mann, der von seinen Besitzern in einer Tötung in Spanien abgegeben worden war, weil er vermutlich aufgrund seiner Augenkrankheit unbequem wurde. Als wir ihn sahen, war klar, er sollte bei uns leben. Alles war geregelt und vorbereitet, wir warteten nur auf eine Transportmöglichkeit.


Leider ist er aus der Narkose für die notwendige Zahnsanierung nicht wieder aufgewacht. Wir sind sehr traurig darüber. Auch wenn wir ihn nie kennenlernen durften, gehörte er doch schon zu unserem Rudel.

 

 

Im Jahr 1988, nach Rudis plötzlichem Tod, zog Welpe Eik, ein Westi, bei uns ein. Er war ein kleiner Wusel, der seine typischen Terriereigenschaften hatte, aber ein richtig lieber kleiner Kerl war. Er begleitete uns 14 lange Jahre und schlief dann friedlich eines Nachts in seinem Bettchen für immer ein.

 

Auch er wird unvergessen bleiben.

 

 

Unser lieber Rudi war unser erster Yorkie. Er zog 1982 im Alter von 7 Monaten bei uns ein. Wir hatten eine wunderbare Zeit mit ihm und er war ein ganz besonderer Hund für mich. Umso furchtbarer war sein plötzlicher Tod nach einem tragischen Unfall.

 

Wir werden dich nie vergessen!